Alster
Einleitung

von Zaphod - Früjahr 2001

Ich glaube, jede(r) von uns kennt das Gefühl, mit seiner/ihrer Neigung alleine auf weiter Flur zu sein. Man stellt sich die Frage: ”warum bin ich alleine so merkwürdig veranlagt?”. Irgendwann dann entdeckt man dann das Internet und stellt fest: So alleine bin ich garnicht, es gibt eine Menge Leute, die diese Neigung teilen.

 Jede(r) von uns hat das erlebt. Und jede(r), der/die so weit gekommen ist, diese Website zu sehen hat erfahren, daß es so ”abartig” oder ”pervers” oder was es sonst noch an Bezeichnungen gibt, garnicht ist.

 Nun ist ”Wetlook” natürlich ein sehr weites Feld. Da gibt es die Leute (ich rede hier von beiden Geschlechtern), die einfach gerne in Klamotten nass werden. Die einen gehen gerne baden, die anderen duschen gerne, die einen mögen normale Straßenklamotten, die anderen machen sich fein.

 Nehmen wir als Beispiel mal die Leute, die gerne in normalen Straßenklamotten nass werden: da gibt es wieder die Personen, die es gerne in der Öffentlichkeit tun - dabei unterscheiden wir wiederum zwischen den sog. ”Gehern” und den ”Springern”, den ”Nasswerdern” und den ”Nassbleibern”

 Die sogenannten ”Geher” genießen es langsam nass zu werden, während die ”Springer” es vorziehen plötzlich, unverhofft oder ”unverschuldet” nass zu werden. Die sogenannten ”Nassbleiber” genießen es, die nassen Klamotten am Körper langsam trocknen zu lassen.

Eine weitere und durchaus erlaubte Spielart ist es - und das soll an dieser Stelle auch nicht “totgeschwiegen” werden - in die Hosen zu pinkeln. Es mag vielleicht vielen befremdlich vorkommen, aber es ist weiter verbreitet, als man gemeinhin glaubt. Aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse waren viele Vertreter dieser Spezies als Kind oder auch bis ins Erwachsenenalter Bettnässer, also Leute, die im Schlaf ihre Blase nicht kontrollieren konnten/können (oder wollen).

In den meisten Fällen hat die Neigung zu nasser Kleidung mit Sexualität zu tun, im weiteren Sinne auch mit ”verbotenem” Verhalten. Wem wurde von den Eltern nicht verboten, sich nass zu machen?

Wie auch immer, sei versichert, Du bist nicht allein. Es gibt eine Menge Leute, die Deine Neigung teilen und es ist relativ leicht über das Internet Kontakte aufzubauen.

Aber alle Anfänger(innen) seien gewarnt: es gibt eine Menge Seiten im Internet, die Euch ausnutzen wollen. Also meldet Euch zunächst nicht bei Seiten an, die Gebühren verlangen.

-------------

Die englische Übersetzung gibts hier. The english translation find here.

[Startseite] [Fotos] [Chat] [Impressum] [Links] [Termine] [Berichte/Fotos] [Neuigkeiten]