Zurück zu Nasse Jeans & Co. - Der norddeutsche Wetclub
Home | Neues Thema | Suchen | Mitglieder | Kalender | Termine | Profil ändern | Registrieren | Login | FAQ | Statistiken
Forum > Allgemeines > Kontaktecke (neu) > Möchte mich vorstellen
Dieses Board ist dafür gedacht, daß sich Gleichgesinnte suchen und finden können - also quasi ein Kontaktforum.
In diesem Board befinden sich 10 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Peter.
Seite 1

Birk65 ist offline Birk65  Möchte mich vorstellen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.11.2009 - 18:17 Uhr
1 Posts
Wasser-/Schlammfan

Hallo,
ich bin der Jürgen, Baujahr 65, Single und trage liebend gerne Birkenstocks, bin aber kein Öko. Deshalb mein Nick. Mein zu Hause ist in Nordbaden der Rhein-Neckarraum. Bin erst vor kurzem durch das Internet darauf gekommen das ich bei weitem nicht der Einzigste bin der mit normalen Klamotten badet. Mir war das bislang total peinlich und habe das alles im Geheimen gemacht. Mache das schon sehr lange und früher als ich noch Kind war hat es ab und zu mal ein Riesentheater gegeben, als mein Tun zu Hause aufgeflogen ist. Außer euch kennt bislang niemand mein nasses Geheimnis, weil mir das einfach total peinlich ist.
Mag am liebsten in den normalen Klamotten welche ich grad so anhabe baden. In der Regel Jeans, vor allem Latzhosen, in allen möglichen Längen, T-Shirt und Sandalen oder Turnschuhe, aber niemals mit Socken. Trage auch sehr gerne Zipp-Trekinghosen und Westen, manchmal mit nix drunter. Bei Jeans trage ich grundsätzlich, nachdem ein gewisses Körperteil schmerzhaft im Reißverschluss eingeklemmt war, was drunter. Auf Design-Wetlook und ernste Klamotten stehe ich da gar nicht. Ebensowenig auf Regenbekeidung und Gummistiefel. Mein Baderevier hat sich anfangs auf die heimische Badewanne beschränkt, später dann etliche Baggerseen und mittlerweile findet man mich meistens im Rhein. Kenne da etliche gute Badestellen zwischen Mannheim und Germersheim. Habe natürlich außer dem Planschen auch noch andere Hobbys. Ich fahre leidenschaftlich gerne Rad und verreise auch damit. Das ist auch mein Hauptverkehrsmittel zum Baden. Ich finde es absolut toll wenn dann während der Fahrt meine Klamotten wieder trocknen. Außerdem Paddele ich sehr gerne. Der Kanusport lässt sich hervorragend mit meinem Tick verbinden, da man dabei nicht auffällt, wenn man mit Klamotten im Wasser ist. Bin jederzeit an Kontakten zu Gleichgesinnten zum gemeinsamen Baden und Austausch interessiert, denn da hat man dann wesentlich weniger Hemmungen. Bin nicht schwul, deshalb spielt sich im..., na ihr wisst schon, nur was mit Frauen ab. Ich bade nur während der warmen Jahreszeit. Dusche und Badewanne können da nur ein Notersatz sein. Deshalb bin ich in der kalten Jahreszeit immer an Indooraktivitäten interessiert. Wusste bislang leider nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Deshalb hoffe ich sehr, dass da, möglichst bald mal wieder was in Barsbüttel stattfindet.

Seite 1

Forenauswahl:

Mitglieder online
Login: 
Passwort: 

Passwort vergessen?

User online: keiner

zuletzt online
» wetpants
   8.9.2010-2:51 Uhr

» Peter
   7.9.2010-22:31 Uhr