| Forum > Allgemeines > Kontaktecke (neu) > Raum Hamburg |
| Dieses Board ist dafür gedacht, daß sich Gleichgesinnte suchen und finden können - also quasi ein Kontaktforum. |
In diesem Board befinden sich 10 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Peter. |
|
|
1.5.2008 - 19:07 Uhr
46 Posts
Wasser-/Schlammfan
|
Ich fang gleich mal an:
ich suche im Raum Hamburg bis Lübeck jemanden (Mann oder Frau), um gemeinsam baden und schlammen zu gehen. Ich mache dies gerne in der Woche nach Feierabend oder am Wochenende.
Ich würde gerne mal mit einem Kanu die Trave, die Bille oder die Alster erkunden und dabei natürlich reichlich nass werden. Dann wollte ich mal einige "versteckte" Seen ausprobieren (Wasser und Schlamm), mal die Elbe erkunden oder die Gegend um Winsen herum (versumpfte Gräben). Dann kenne ich noch eine Schwemmgrube in die ich mich nicht allein reintraue - man muss da zu zweit sein, damit man sich gegenseitig helfen kann!
Freue mich über eine Antwort.
Nassen Gruß
Peter Wer mich nicht mag soll weggucken.
|
Peter HH |
Re: Raum Hamburg |
|
2.8.2008 - 8:27 Uhr
15 Posts
Wasser-/Schlammfan
|
mit dem kanu die alster rauf hätte auch was für sich. so ab tangstedt oder später. hab ich selbst noch nicht gemacht. da wird man bestimmt naß.
|
wetmartin |
|
16.5.2010 - 23:00 Uhr
13 Posts
Wasserfan
|
Moin Peter,
nun, da wir einen trockenen Winter verbringen mußten (Barsbüttel war ja anderweitig vergeben und andere Termine haben sich nicht ergeben) und auch dieser Frühling eher ein grün angestrichener Winter ist, wäre ich aber dnnoch grundsäztlich bereit zu nassen Treffen im Raum Hamburg.
Da wir uns ja schon ein paar Mal getroffen hatten, weißt Du wer da auf Dich zukommt.
Ich selber würde es sehr begrüßen, fänden sich zum Treffen auch andere ein, die vielleicht schon mal in Barsbüttel waren; oder auch die, die sonst nicht so recht aus der Deckung kommen mögen.
In einer kleinen Gruppe kann es sehr nett werden und man traut sich vielleicht eher.
Also, ich hege die Hoffnung, in diesem Sommer zu einem Treffen kommen zu können.
Mit nassen Grüßen
wetmartin
fröhliches Planschen.
|
Peter HH |
|
17.5.2010 - 21:12 Uhr
15 Posts
Wasser-/Schlammfan
|
wäre ich auch dabei, wenn es der Dienstplan zuläßt. würd mich freuen.
|
wetmartin |
|
29.5.2010 - 22:59 Uhr
13 Posts
Wasserfan
|
Moin Peter,
und
Moin die anderen Leser,
denn sollten wir in den nächsten Tagen 'mal einen Termin absprechen.
Ich würde mich jedenfalls freuen 'mal wieder rumzuplanschen.
mhG
wetmartin
fröhliches Planschen.
|
Peter HH |
|
30.5.2010 - 9:39 Uhr
15 Posts
Wasser-/Schlammfan
|
dann mal los. ab 7.6. habe ich Freiwoche.
|
| Seite 1
|
 |
|
| zuletzt online |
» Peter
5.9.2010-1:59 Uhr » Natci
3.9.2010-13:36 Uhr » derwolf
29.8.2010-14:44 Uhr » Kyzun
29.8.2010-14:30 Uhr » John
29.8.2010-7:52 Uhr